"19:30 - Draußen und Umsonst" im Sportpark Wehrstedt am 07.08.2026 mit "JEZ King" und großer Tombola
Gelungener Abend im Sportpark Wehrstedt mit Live-Musik, Basketball und großer Tombola
Bei bestem Wetter und mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern wurde „19:30 - Draußen und Umsonst“ im Sportpark Wehrstedt zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Gute Stimmung, tolle Musik und ein abwechslungsreiches Programm sorgten für einen schönen gemeinsamen Abend.
Bereits um 18:45 Uhr stand ein besonderer Programmpunkt auf dem Plan: die feierliche Einweihung der neuen Basketball Area im Sportpark Wehrstedt. Damit ist der Sportpark um ein weiteres attraktives Angebot für Sportbegeisterte erweitert worden.
Anschließend sorgte JEZ King, die One-Man-Band aus London, für die passende musikalische Unterhaltung. Mit seiner sanften Stimme und einem vielseitigen Repertoire aus Rock, Pop, Oldies und Irish Folk begeisterte der sympathische Musiker mit dem markanten Hut das Publikum. Seine Musik und das sommerliche Wetter schufen die perfekte Atmosphäre für einen entspannten Abend unter freiem Himmel.
Ein weiteres Highlight war die große Tombola des Club 65 des SV Wehrstedt 65. Sie kam bei den Gästen hervorragend an und sorgte mit rund 500 Preisen für viel Spannung und Freude. Besonders begehrt waren die attraktiven Hauptpreise: VIP-Karten für den VfV, die Invaders und den Handball sowie ein Besuch der Autostadt für zwei Personen inklusive Leihwagen.
Die zahlreichen Gäste und die großartige Stimmung zeigten einmal mehr, wie schön es ist, gemeinsam im Sportpark zu feiern und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, sowie natürlich allen Besucherinnen und Besuchern.
Der SV Wehrstedt 65 bedankt sich für einen großartigen Abend im Sportpark Wehrstedt!
08.08.2025 - 19:30 "Draußen und umsonst" mit
"Holmes & Watson" im Sportpark Wehrstedt