News

Unsere nächsten Termine:

 

26.07.2021, 19.00 Uhr SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth - MTV Almstedt (Sehlemer Pokalwoche)

 

28.07.2021, 19.00 Uhr SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth - TuSpo Lamspringe (Sehlemer Pokalwoche)

 

31.07.2021, 09.00 Uhr Arbeitseinsatz am Klubhaus

 

03.08. bis 07.08.2021 RuBS-Cup 2021 

 

06.08.2021 Freitags 19:30 - draußen und umsonst im Sportpark Wehrstedt mit der Band "The Limpets"

 

27.08. bis 29.08.2021 Fußballschule Karsten Surmann im Sportpark Wehrstedt - mehr Informationen, Flyer und ein Link für die Anmeldung finden Sie im Bereich Jugendfußball

Jetzt auch auf Instagram!!!

 

Wir sind jetzt auch bei Instagram zu erreichen und werden euch auch da jetzt auf dem laufenden halten.

 

Unter folgenden Link könnt ihr uns dort gerne folgen 

 

SV Wehrstedt 65 auf Instagram

Der NFV Kreis Hildesheim hat die neuen Staffeleinteilungen, sowie die Rahmendaten für die Saison 2021/2022 bekannt gegeben.

 

Unsere 1. Herren wird in der 2. Kreisklasse Staffel A antreten.

 

SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth

FSV Algermissen II

SG Giesen/Ahrbergen II

SG Rössing Barnten

SpVG Burgstemmen/Mahlerten

TSV Heisede

VfL Rautenberg

TuS Lühnde II

SV Groß Düngen

Heinder SV

 

Saisonstart ist der 05.09.2021. Davor werden bereits die ersten Runden im Kreispokal gespielt (ab dem 15.08.2021)

 

 

Unsere Ü40 spielt in der 1, Kreisklasse mit folgender Einteilung:

 

SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth

SG Rössing/Barnten

SV Hildesia Diekholzen

TuS GW Himmelsthür

SG Sorsum/Emmerke II

TuSpo Schliekum

FC Ruthe II

SV RW Ahrbergen II

 

Saisonstart ist der 03./04.09.2021

Unsere neuen Vorsitzenden (von links nach rechts): Lars Löschmann (2. stellv. Vorsitzender), Helge Sandvoß (1. Vorsitzender) und Karl-Heinz Krüger (1. stellv. Vorsitzender)

Rückzug aus der Kreisliga

Wir haben zusammen mit der SV Eintracht Bad Salzdetfurth alles versucht um eine spielfähige Kreisliga-Mannschaft für die Saison 2021/22 auf die Beine zu stellen, aber leider haben wir es am Ende nicht geschafft.

Wir haben uns dazu entschlossen, in dieser Saison in der 2. Kreisklasse an den Start zu gehen. Wie das genaue Gesicht der Mannschaft aussehen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Allerdings ist es uns gelungen einige Stützen und Ur-Gesteine aus der letzjährigen Kreisliga-Mannschaft zu halten.

Sehr erfreut sind wir, dass sich das Trainergespann Andre Hahn und Jan Ackenhausen dazu entschlossen hat ihre Verträge zu verlängern und den Neuaufbau in Angriff zu nehmen.

Genauso erfreut sind wir, dass die beiden von unseren beiden langjährigen Betreuern Tim Ackenhausen und Daniel Klauenberg unterstützt werden. 

Nun heißt es für alle Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre und Fans unserer SG die Kräfte zu bündeln um eine hoffentlich erfolgreiche Saison in der 2. Kreisklasse zu absolvieren.

Unser Pressesprecher und Spartenleiter Fußball der SV Eintracht Bad Salzdetfurth, Harald Boeckler nahm dazu im Online-Portal "Sportnews Hildesheim" Stellung.

Der Bericht ist unter dem folgenden Link zu lesen.

https://sportnews-hildesheim.de/mobile/artikel/wir-haben-keine-spielfaehige-kreisliga-mannschaft-mehr/

BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Die SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth und Trainer Robert Wollny einigten sich darauf die Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden.
Robert Wollny war in den 90er und frühen 2000er Jahren 8 Jahre Spieler in Wehrstedt und wollte die jetzige Kreisliga-Mannschaft in der Klasse etablieren.
Durch mehrere Abgänge während der Corona bedingten Spielpause war die Kadergröße für eine spielfähige Mannschaft in der Kreisliga Staffel B zu klein für dieses Ziel.

Der SV Wehrstedt 65 wünscht Robert viel Erfolg in seiner weiteren Trainerkarriere und natürlich bist du jederzeit ein gern gesehener Gast im Sportpark. 

 

Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" ein voller Erfolg.

So wie viele Vereine im Stadtgebiet platzierten auch wir eine aufwendig gemachte Kisten im Rewe-Markt in der Wehrstedter Ahnepaule und dem Salzdetfurther Rewe-Markt in der Bodenburger Straße.
Der SV Wehrstedt 65 bedankt sich Recht herzlich für insgesamt 2610 Scheine bei allen Mitgliedern und vor allem allen Nicht-Mitgliedern, aber definitiv Freunden, unseres Vereins
? - ihr ALLE seid echte Spitzenklasse - DANKE, DANKE, DANKE ❤️??
Für die erreichten Scheine wurden etliche Trainingshütchen, eine mobile Musik-Box und ein 58 Zoll TV für das Klubhaus angeschafft.
Unser Bild mit den Prämien zeigt von links nach rechts:
Unseren Spartenleiter Lars Löschmann, Kassenwart Jost Eiselt, unseren neuen 1. Vorsitzenden Helge Sandvoß, Rewe-Marktleiter Sercan Övüc sowie seinen beiden Mitarbeiter Malcolm Freytag und Timm Roth (vorne rechts).
Wir bedanken uns noch einmal Recht herzlich bei der Rewe, sowie Sercan und seinem Team, für die Möglichkeit durch die "Scheine für Vereine"-Aktion die Vereine im Stadtgebiet durch die erreichten Prämien zu unterstützen.
 

28.05.2021

Mitglieder wählen neuen Vorstand

Unser neuer geschäftsführender Vorstand:

 

hinten: Lars Löschmann (stellv. Vorsitzender & Spartenleiter Fußball), Helge Sandvoß (1. Vorsitzender) und Karl-Heinz Krüger (stellv. Vorsitzender)

 

vorne: Jost Eiselt (Kassenwart), Jan Ackenhausen (Schriftführer)

 

Foto: Michael Vollmer

28.05.2021

Verdiente Vorstandsmitglieder werden verabschiedet

Auf der diesjährigen, Corona-konform im Freien stattgefundenen, Jahreshauptversammlung wurden gleich 7 langjährige, verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet. Unser langjähriger 1. Vorsitzender Raimund Borchert schied nach 13 Jahren an vorderster Front aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Wir wünschen Raimund für die Zukunft alles Gute. In einer Laudatio ehrte Lothar Grosche Raimund für seine außerordentlichen Leistungen. Besonders hob er finanzielle Konsolidierung, sowie die Kreisliga-Aufstiege und Kreispokalsiege unter Raimunds Führung hervor. Ebenfalls wurden Heike Surmann (stellv. Vorsitzende und Jugendleiterin), Max Ellinger (Kassenwart), Jan Ackenhausen (stellv. Vorsitzender, verbleibt aber als Schriftführer im Vorstand), sowie die Beisitzer Dominic Borchert, Bernd Sandmann und Lothar Grosche verabschiedet. Sie alle erhielten von Raimund zum Abschied ein kleines Präsent für die gute und lange Zusammenarbeit. Leider mussten wir auch unseren Betreuer der 1. Herren, Tim Ackenhausen, verabschieden. 15 Jahre lang sorgte Tim dafür das es der Mannschaft an nichts fehlte. Wir danken Tim für seinen langjährigen Einsatz. 

 

Auf dem Bild sehen wir hinten (von links): Jan Ackenhausen, Tim Ackenhausen

in der Mitte (von links): Heike Surmann, Max Ellinger, Lothar Grosche

Vorne (von links) Dominic Borchert, Raimund Borchert, Bernd Sandmann

 

Foto: Michael Vollmer

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

svwehrstedt65@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!