Überschrift

SV Bockenem 2007 gewinnt den RuBS-Cup 2021
In einem - vom Ergebnis her - einseitigen Finale gewann die Mannschaft von Spielertrainer Marcel David gegen die Zweitvertretung vom MTV Almstedt.
Tore von Marcel David (2x) und Niklas Mahnkopf sorgten für eine deutliche 3:0 Halbzeitführung. Nach der Pause erhöhten Kevin Kunze (2x) und noch einmal Marcel David auf 6:0, was auch der Endstand war.

Wir gratulieren dem SVB ganz herzlich zu diesem Triumph und wünschen beiden Mannschaften für die anstehende Saison viel Erfolg.

Im Spiel um Platz 3 musste sich unsere heimische SG dem TuSpo Lamspringe II mit 3:4 geschlagen geben. Lamspringe - die im Vorfeld schon abgesprochen - einige Akteure aus der Kreisliga-Mannchaft einsetzten, um antreten zu können, spielten sich eine 4:1-Führung heraus (2x Joel Golovaty, 1x Simon Hauenschild, 1x Marvin Bruns, bei einem Gegentreffer von Marius Sievert). In der 80. und 83. Minute konnte unsere Mannschaft durch Niklas Bock und Nico Räther noch verkürzen, aber die TuSpo spielte die knappe Führung clever zu Ende.
Die Siegerehrung nahmen unser 1. Vorsitzender Helge Sandvoß, der 2. Vorsitzende Karl-Heinz Krüger, Harald Boeckler als Vertreter unseres Turniersponsors Wolff & Sohn-Verlag, Ortsbürgermeister Günter Raschke, sowie unser Ehrenmitglied Siegfried Mävers vor.
Moderiert wurde die Siegerehrung von Olli Mau.
Helge Sandvoß bedankte sich dabei vor allem bei allen Helfern, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre, sowie bei allen Schiedsrichtern, Sponsoren und vor allem beim Verlag Wolff & Sohn, Herausgeber der RuBS-Zeitung.

SV Türk Gücü Hildesheim gewinnt den RuBS-Cup 2019

 

In einem spannenden Finale bei extremer Hitze gewinnen die Roten den RUBS Wanderpokal.

 

Die weiteren Platzierungen: 2. SV Alfeld, 3. SV Blau-Weiß Neuhof, 4. SG Wehrstedt/Bad Salzdetfurth 65

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

geschaeftsstelle@svwehrstedt65.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion | Sitemap
© SV Wehrstedt von 1965 e.V.