Oktoberfest ein voller Erfolg

 

Am 01. Oktober feierten wir unser obligatorisches Oktoberfest im Klubhaus und Festzelt auf der Terrasse. Unter 3G-Bedingungen konnte die vorher festgelegte Besucherzahl voll ausgeschöpft werden. Die Organisatoren um Event-Chef Torsten Löschmann leisteten ganze Arbeit und richteten das Klubhaus in einem bayrischen Gewand hervorragend her.

 

Besonders gut kam das angebotene Essen von "Robert" an. Prager Schinken, Sauerkraut und eine Kartoffelpfanne füllten die Mägen der Anwesenden.

 

Bevor die Party zu DJ-Musik richtig losging "mussten" die Gruppen "MET-Truppe", "Vorstand", "1. Herren" und "Ü40" ein paar typisch bayrische Spiele bestreiten. Nageln, Singen, Armbrust schießen und Hüte werfen, Maßkrug stemmen und Dschangeln waren zu bewältigen. Am Ende setze sich mit der MET-Truppe die Erfahrung durch. Alles hervorragend organisiert von unserem 2. Vorsitzenden Karl-Heinz Krüger.

 

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

geschaeftsstelle@svwehrstedt65.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion | Sitemap
© SV Wehrstedt von 1965 e.V.