Spielberichte E-Darter

Freundschaftsspiel in Borsum
Unsere Darter waren am Samstag zum Freundschaftsspiel zu Gast im Borsumer Insel Grill bei gleichnamiger Mannschaft. Nachdem in der vergangenen Saison Corona bedingt nur das Hinspiel ausgetragen werden werden konnte, traf man sich jetzt zum inoffiziellen Rückspiel. Wir sahen viele schöne Darts und spannende Spiele. Am Ende hatte die Heimmannschaft das glücklichere Händchen und gewann mit 12:8. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, dann im heimischen Clubhaus.
Für den SVW65 Lammetaler DC traten an: Dirk Seidel, Alexander Rath, Sascha Köhne, Holger Tegtmeyer und Andreas Genso.

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

svwehrstedt65@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!