SVW65 Lammetaler DC

Vereinsmeisterschaft 2022

 

Andy Genso kürt sich zum ersten Vereinsmeister

 

Am Samstag fanden die ersten Vereinsmeisterschaften im E-Dart in unserem Klubhaus statt. Startberechtigt waren alle Mitglieder unseres SVW65. Am Ende setzten sich aber erwartungsgemäß die "Profis" durch. So standen im Halbfinale alle 4 Spieler unserer Ersten E-Dart-Mannschaft. 

 

In den Halbfinals setzten sich dann Andy Genso und Sascha Köhne durch und standen im Finale. Das Spiel um Platz 3 gewann dann unser Spartenleiter Holger Tegtmeyer gegen Alexander Rath. Im Finale behielt Andy Genso im Anschluss die Oberhand gegen "Sushi".

 

Die Siegerherung wurde standesgemäß vorgenommen von Helge Sandvoß (1. Vorsitzender) und Karl-Heinz Krüger (2. Vorsitzender), was auch den Stellenwert der Abteilung innerhalb des Vereins darstellt. 

Neue Trikots für unsere E-Darter*innen
Pünktlich vor den ersten Ligaspielen am kommenden Samstag überreichte Sponsor Sercan Övüc, Inhaber der Salzderfurther REWE-Märkte, einen Satz Trikots an die Spieler*innen. Spartenleiter Holger Tegtmeyer, sowie die beiden 2. Vorsitzenden des SVW Karl-Heinz Krüger und Lars Löschmann bedanken sich zusammen mit mehreren Spieler*innen für die Spende.
??

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

svwehrstedt65@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!