JSG Bad Salzdetfurth 2016

Klick hier

+++ ⚽️Fussballschule Karsten Surmann gastiert vom 27.08-29.08.2021 in Wehrstedt⚽️ +++
Fußballschule bei der JSG Bad Salzdetfurth in Wehrstedt
Hier habe ich meine ersten Schritte im Vereinsfußball gemacht. Über die Jugend vom SV Wehrstedt, der JSG Lammetal und ein Jahr bei den Herren vom SV Wehrstedt 65 ging mein Weg zu Hannover 96 (13 Jahre), dem FC St. Pauli (1 Jahr) und dem VfL Osnabrück (2 Jahre). Der Höhepunkt war neben den beiden Aufstiegen in die Bundesliga und dem deutschen Meistertitel der Amateure mit dem Vfl Osnabrück sicher der DFB - Pokalsieg mit Hannover 96 im Jahr 1992. Nach wie vor bin ich noch Mitglied im Verein des SV Wehrstedt und freue mich, am letzten Wochenende in den Sommerferien (27.-29. August) meine Fußballschule präsentieren zu dürfen. Zusätzlich freue ich mich auf alte Weggefährten von früher - vielleicht ist ja der eine oder andere Nachkomme an dem Wochenende dabei. 50 Plätze sind zu vergeben und ich wünsche mir ein ausgebuchtes Fußballcamp.
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:
 

Nach vielen Sitzungen und Verhandlungen konnten am 01.03.2017 die Verträge für die Jugendspielgemeinschaft Bad Salzdetfurth 2016 von den Vorsitzenden Lars Montag (in Vertretung des Vorsitzenden Erwin Franz, SV Groß Düngen), Raimund Borchert (SV Wehrstedt 65) sowie Anja Helms (Eintracht Bad Salzdetfurth) in Anwesenheit von Heike Surmann (Jugendleiterin, SV Wehrstedt 65) und Harald Böckler (Spartenleiter, Eintracht Bad Salzdetfurth) besiegelt werden.

Somit besteht die JSG Bad Salzdetfurth 2016 ab dem 01.06.2017 aus den Vereinen SV Wehrstedt 65, Eintracht Bad Salzdetfurth sowie dem SV Groß Düngen.

Die Verantwortlichen der 3 Vereine freuen sich auf eine freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Fußballförderung von Kindern und Jugendlichen im Stadtgebiet Bad Salzdetfurth. 

 

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

svwehrstedt65@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!