SG Wehrstedt 65/Bad Salzdetfurth gewinnt den RuBS-Cup 2022

 

In einem guten Finale konnte unsere - durch Spieler der neuen 2. Herren aufgefüllte - Mannschaft den favorisierten TuSpo Lamspringe II mit 3:2 besiegen.

 

Nach der Führung des TuSpo durch Simon Hauenschild war es Meik Schulze, der direkt nach dem Wiederanpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Rene Dölber den Ausgleich erzielen konnte. Wiederum Schulze und Hauenschild sorgten dann auch für den 2:2-Zwischenstand. In der 48. Minute sorgte Schulze dann mit seinem dritten Treffer aus gut und gerne 30 Metern für die Entscheidung zu Gunsten unserer SG-Jungs.

 

Die Verantwortlichen um unsere Vorsitzenden Helge Sandvoß und Karl-Heinz Krüger zeigten sich mit den Zuschauerzahlen über die Woche sehr zufrieden.

 

Beide nahmen zusammen mit Herrn Harald Boeckler vom Verlag Wolff & Sohn die Siegerehrung vor (Foto folgt).

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen unseren Sponsoren, die ein so schönes Turnier erst möglich machen. Vielen Dank dafür.

Der Spielplan vom RuBS-Cup 2022 als Download
Spielplan.pdf
PDF-Dokument [209.1 KB]
Die Ausschreibung vom RuBS-Cup 2022 als Download
Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [605.8 KB]

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063/5665

E-Mail:

svwehrstedt65@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!