Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Gymnsatik, Wandern, E-Darts und/oder Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest sich bewegen und selbst über jedes deiner Tore jubeln? Du möchtest beim E-Darts deine eigene "180" werfen?

Dann kommen Sie zum SV Wehrstedt von 1965 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Bitte fülle den Antrag auf Mitgliedschaft aus und reiche ihn bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder auf der Geschäftsstelle ein.

Beitrittserklärung SV Wehrstedt 65 Stand 12.2023
Beitrittserklärung_202312.pdf

Hier finden Sie uns:

SV Wehrstedt von 1965 e.V

Klubhaus

Uwe Surmann Straße

31162 Bad Salzdetfurth

geschaeftsstelle@svwehrstedt65.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

© SV Wehrstedt von 1965 e.V.